Dr. MED. Aurélie

Rakowski

Nachdem Aurélie Rakowski 2015 ihr Humanmedizinstudium an der Charité absolvierte, arbeitet sie von 2017-2022 als Assistenzärztin in der Dermatologie und Venerologie am Asklepios Klinikum Uckermark Schwedt, Klinikum Frankfurt (Oder) und in der Praxisklinik Dr. Hasert Berlin. Seit 2023 ist sie nicht nur Fachärztin für Dermatologie und Venerologie, sondern arbeitet als selbstständige Ärztin bei Yousthetics und kümmerst sich um eure Schönheit.

*** Aktuell befindet sich Aurélie in Mutterschutz, weshalb wir derzeit leider keine Termine bei ihr anbieten können***

VON aurélie

“Es liegt mir stets am Herzen die natürliche Schönheit meiner Patient:innen zu unterstreichen und eine harmonische Symmetrie zu schaffen, welche im Einklang mit der Persönlichkeit und ihren individuellen Bedürfnissen steht. Dabei nehme ich mir immer ausgiebig Zeit für eine ausführliche und ehrliche Beratung.”