Folgen Sie uns:

Jawline/Kinnaufbau

Jawline/Kinnaufbau

Eine Unterspritzung der Kieferpartie (Jawline) kann unsere Konturen schärfen und somit unserem Gesicht mehr Definition verleihen. Des Weiteren kann hier eine Behandlung sogar einem Doppelkinn oder den sogenannten „Hängebäckchen“, die als Alterserscheinung auftreten, entgegen wirken. Auch bei Männern ist dies eine sehr beliebte Behandlung.

Die Behandlung des Kinns wirkt hierbei ergänzend, kann aber auch separat erfolgen z.B. beim sogenannten fliehenden Kinn. Ein Kinnaufbau mit Hyaluronsäure kann uns zu einem selbstbewussteren frischeren Aussehen verhelfen.

Der Effekt ist sofort sichtbar und hält in der Regel ca. 6 Monate an. Je nach Produkt und Häufigkeit der Behandlung kann das Ergebnis auch deutlich länger sichtbar sein.

Lassen Sie sich hierzu gerne von uns ärztlich beraten.

Informationen zu Verhaltensweisen nach der Behandlung finden Sie hier.

Preise Kinn:
ab 299 Euro *
Preise Jawline:
ab 529 Euro *
Date:
Categories:
Yousthetics

YOUSTHETICS Berlin – Klinik für ästhetische Medizin

Instagram