dr. julia

sipos

Dr.med.Julia Sipos promovierte mit Magna cum laude an der Medizinischen Hochschule Hochschule Hannover in experimentierteller Grundlagenforschung und absolvierte ihr Postdoktorat am Weizmann-Institut in Israel im Bereich Immuncheckpointinhibitoren. Anschließend begann sie ihre medizinische Weiterbildung in der operativen Augenheilkunde am Sheba Hospital in Israel. Ihre dermatologische Weiterbildung führte sie dann in Berlin fort, u.a. in der Havelklinik und im Helios Klinikum Buch.
Seit Juli 2023 ist sie Teil der Yousthetics Familie und stellt euch ihr Know-How als Spezialistin für minimal-invasive Behandlungen in den Sprachen Deutsch, Englisch und Hebräisch zur Verfügung.

VON DR. julia

“Mit Einfühlungsvermögen und Präzision betone ich die natürliche Schönheit meiner Patient:innen.

Mein Fokus liegt darauf, ihnen empathisch und aufmerksam zuzuhören, bevor es an die präzise Ausführung geht. Ich habe große Freude daran, meine Patient:innen feinfühlig und ehrlich auf ihrem Weg zu begleiten.”