Lisa

Drygalski

Unsere erfahrene Ärztin Lisa ist bereits seit 2021 ein geschätztes Mitglied der Yousthetics-Familie und eine Expertin für minimal-invasive Behandlungen. Seit etwa 3 Jahren ist sie in der ästhetischen Medizin tätig und bringt gleichzeitig ihre Expertise aus ihrer Tätigkeit im Krankenhaus, wo sie sich auf Gesichtschirurgie spezialisiert hat, ein. Ihre tiefgreifende Leidenschaft und ihr Interesse für Gesichter spiegeln sich in ihrem außergewöhnlichen Blick fürs Details wider. Neben ihren natürlichen und ästhetischen Ergebnissen schätzen ihre Kund:innen besonders ihre offene und zugängliche Persönlichkeit.

VON LISA

“Mir liegt es vor allem am Herzen, dass sich meine Patient:innen nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich wohl in ihrer Haut fühlen. Neben meinem medizinischen Interesse hege ich eine besondere Leidenschaft für Kunst, wodurch ich ein ästhetisches Empfinden und Verständnis für die Schönheit und Individualität eines jeden Menschen entwickelt habe.“