Nicolas

kuntz

Nicolas Kuntz schloss sein Medizinstudium erfolgreich an der Ludwig-Maximilian-Universität und der Technischen Universität München ab. Den praktischen Teil seiner Ausbildung absolvierte er in verschiedenen Fachrichtungen, unter anderem an der Charité Berlin.

Danach war Herr Kuntz mehrere Jahre in einer Privatklinik für Ästhetische Medizin tätig, an der er bereits mehr als 30.000 ästhetische Behandlungen erfolgreich durchgeführt hat.

Anfang 2020 wurde Herr Kuntz der selbständige ärztliche Leiter der Infusionsklinik-Kette REVIV DACH sowie Gründer und selbstständiger medizinischer Direktor der YOUSTHETICS Klinik.

Seit fast einem Jahrzehnt führt Herr Kuntz somit täglich minimal invasive ästhetische Behandlungen zur höchsten Zufriedenheit seiner Patient:Innen durch.

VON Nicolas

“Als ärztlicher Leiter von Yousthetics liegt es mir am Herzen, dass sich jeder Patient und jede Patientin bei uns verstanden und gut aufgehoben fühlt. Mit meiner jahrelangen Expertise stehe ich nicht nur für höchste Professionalität sondern auch für besonders natürliche Ergebnisse.”